Loading...

Mittwoch, 28. April 2010

Mini Milk Karton die zweite...


... so sehen sie bis jetzt aus. Ich habe das Set "Bird on a branch" aus dem Mini benutzt. Es ist ein Two-Step-Set. Gestempelt habe ich auf Vanillepur, der Karton ist ebenfalls aus vanillepur farbenem Cardstock gefaltet. Dazwischen ein Stück Banane, also Cardstock natürlich in der Farbe Bananen :O). Oben habe ich mit der Crop a Dile das große Loch gestanzt und mit gestreiftem geripptem Geschenkband in orange verschlossen. Mit dem Leinenband habe ich den Schmuckanhänger, bestempelt mit thanks aus dem Set "Tiny Tags", daran gebunden.
Ich weiß nicht ob ich noch was daran machen sollte oder ob es reicht.

1 Kommentar:

  1. Hallooo!

    Ich denke, die Deko reicht. So passt alles nach dem Thema "schlicht und einfach " zusammen. Von dem Band da oben sieht man zwar auf dem Bild nicht viel, aber mir gefällts!

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen