Loading...

Dienstag, 20. April 2010

Geburtstagseinladung...


... zum Kaffee.
So habe ich meine Tante und Cousine zu meinem Geburtstagskaffee eingeladen.
Mit den "Schälchen süße Leckereien". Der Swirl drumherum ist aus dem Set"My Sweet Pea" in Karamel und in Schokobraun. Das Pünktchen in der Mitte ist der weiße Gelstift. Die Blätter sind auch dem Sweet Pea Set.
Cardstock: Vanille, Schokobraun und Rosa.
Passenderweise habe ich das Schälchen Kaffeebohnen gefüllt.
Dazu inspiriert hat mich mal wieder Daniela. Als ich ihren Eintrag gelesen habe kam mir die Idee und musste umgesetzt werden. Wie gut das ich noch eine Einladung brauchte.

Kommentare:

  1. Wunderschön gebastelt. Meine Mama bastelt auch immer so kleine Sachen, allerdings nur, wenn wir wo hin gehen. :)

    Liebe Grüße, Mausel

    AntwortenLöschen