Loading...

Mittwoch, 24. März 2010

Vasenkarte


Ich habe auf Youtube ein Video gesehen von Dawn wo sie diese Vase aus dem Ornamentstanzer gemacht hat. Leider hat SU Deutschland den nicht im Programm, aber ich hoffe auf Weihnachten :O))).
Ich habe eine Stanzschablone von ProvoCraft, die habe ich noch etwas zurecht geschnitten. Der Rest ist alles von SU. Cardstock in Vanille Pur, Zartes Pink und Moosgrün. Das Bändchen ist auch Moosgrün.




Gestempelt habe ich mit "Greenhouse Garden" in Zartem Pink, Aubergine und Leuchtendgrün. Das Set "Simply Said" in Leuchtendgrün und Orchideenpink. Die Vase ist aus rosa Cardstock und an den Rändern mit Zartem Pink gewischt, anschließend mit Crystal Effects überzogen. Hintergrund ist aus den "Barocken Motiven" der Schnörkel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen