Loading...

Donnerstag, 18. März 2010

Konfirmation






Das werden unsere Menükarten für den Tisch....

Eine Treppenkarte aus Vanille Pur Cardstock, Designer PApier aus dem Set "BellaBleu". Gestempelt habe ich mit dem Set "Guten Appetit". Den Koch habe ich mal als Abdruck geschenkt bekommen, er ist aus Glossypapier. Ein wenig mit Tinte gewischt und coloriert mit den Markern.Was ihr leider glaube ich nicht sehen könnt ist, das Besteck glitzert (Doch ihr könnt, habe es gerade kontrolliert. Ihr könnt sogar sehen was es zu essen gibt) . Ich habe den Stempel mit Farbe gefärbt und einwenig von unserm neuen super Champagner Mist All-Purpose Ink (ab dem 01.April im Minikatalog zu bestellen) abgetupft und dann abgestempelt. Nun glitzert das Besteck zart in orange. Die zwei Straßsteinchen halten das Menü zusammen. Alle Produkte sind diesmal von Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen