Loading...

Donnerstag, 18. März 2010

Anhänglich.......


Von diesen Metallklammern hatte ich noch so einige hier rum fliegen und dachte mir das man die doch bestimmt umbasteln könnte.
Schönes Designer Papier von Stampin' Up! genommen, ein wenig bestempelt und gelayert und mit Tombow Mono Multi aufgeklebt. Gut trocknen lssen, das ist wichtig. Nach dem trocknen crystal
effects großzügig auf dem Designer Papier verteilen und wieder
gut trocknen lassen. In dem Knick der Klammer ist ein kleines
Loch, dadurch das Band fädeln und innen wieder mit Tombow ver-
kleben. Noch einen dicken Klecks Kleber draufsetzen und die
Klammer zudrücken Wieder gut trocknen lassen :O)))

Ich habe dann noch einen Metallring dran gemacht und habe nun kleine nette Anhängerchen zum Verschenken, als Mitbringsel z.B.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen