Loading...

Donnerstag, 25. Februar 2010

Verrückt nach Herzen



Meine Herzen kommen zwar nicht von der neuen Stanze, noch nicht ;O), sondern von meiner Cricut, aber sie kommen von Herzen.
Cardstock: Flüsterweiß, Pflaumenblau aus der Linden Farbton Familie. Gemustertes Design Papier in Pflaumenblau. Der Leinenfaden und eine der "Süßen Sprüche".
Normaler Weise steht auf dem Stempel:
Folge Deinem Herzen es kennt den Weg
Ich habe mit dem Marker nur das Wort Herzen bemalt und abgestempelt. Die Knöpfchen sind mal nicht von SU.

Upps mit Schatten ;O)

Ach ich freu mich schon auf die Herzstanze.

Kommentare:

  1. Hallo TIna,

    deine Karte ist ein Traum!

    glg, angi ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Deine HERZchen sind fabelhaft :)
    Das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Und das mit dem Schatten ist ja auch nicht so schlimm. Das passiert mir auch ständig *g*

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    wunderschön ist die Karte geworden. Gefällt mir super gut. Das Papier ist ja klasse. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    ich freu mich auch schon auf die Herzstanze.
    Schön, deine Werke.
    Ach ja, bei der Anleitung von Sonntag von der Pop Up karte ist mir bei den Falzzahlen ein Fehler unterlaufen, es muss heißen bei 7 1/4 Inch falzen und nicht bei 7 1/2 Inch. Sonst wirds total schief.
    Lg und vielleicht bis bald mal.
    Michaela

    AntwortenLöschen