Loading...

Samstag, 6. Februar 2010

Hello Kitty Täschchen


Am Sonntag sind wir auf einen Geburtstag eingeladen und da gibt es zwei süße Mädels. Die bekommen von mir diese Täschchen gefüllt wieder mit Traubenzuckerherzen. Bei 321...meins habe ich für die Cricut die Hello Kitty Greetings Cartridge ersteigert. Damit habe ich die Taschen gemacht, den Erdbeeranhänger auch.
Ich kann euch sagen diese Cricut ist einfachspitze, ich bin total verliebt ;O))). Die Bänder und die Straßsteine sind von Stampin' Up!. Papier teilweise SU und teilweise No NAme Karton.

Kommentare:

  1. Die sind ja so niedlich gemacht. Da werden sich die Mädels sehr freuen!

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da moechte man doch auch gerne mal wieder Kind sein :O) Sehr schoen!!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    die sind ja wunderschön. Die Mädchen werden sich sicher super gefreut haben. Klasse gemacht.

    LG Tina

    AntwortenLöschen