Loading...

Donnerstag, 28. Januar 2010

Nun in voll und ganz


Der Workshop liegt hinter mir und hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Ein Foto habe ich gemacht und das ist verwackelt. Soll ich es trotzdem rein setzen. Hm??? Ich überlege mal.
Jetzt kann ich euch die Karte ganz zeigen, und die Schachtel auch. Die Materialien sind alle von SU. Wie schon vorher erwähnt ist die Karte mit der Abstempeltechnik gewerkelt. Wird von Charlotte ja auf Youtube so schön erklärt und mit dem Set "Greenhouse Garden" kann man jetzt auch noch was Gutes tun. Von jedem verkauften Set geht ein Euro nach Haiti. Zusätzlich habe ich noch das Set "Nostalgie" benutzt.

Da, ganz verwackelt. Ich musste aber auch lachen.....Von links: Claudia, Margret, Melanie, Nicola und von Gabi seht ihr nur die Hände. Aber das Chaos auf dem Tisch kann man doch trotzdem gut erkennen oder? Liebe Gabi danke für die herzlich Vorbereitung und das du uns Hühner ertragen hast. Aber ich denke dir hat es auch Spaß gemacht, oder? Und an meine Hühner: Danke für den lustigen Abend und für alles Andere auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen