Loading...

Dienstag, 19. Januar 2010

Glücklich Momente

Ein schnelles einfaches Kärtchen aus Resten von meinem Schreibtisch. Zartblaues Cardstock mit Flüsterweißes kombiniert. Den Rand habe ich mit Schokobraun gewischt. Gestmpelt habe ich mit dem Set "Glückliche Momente". Für den Rand habe ich den Bordürenstanzer "Wellenrand" genutzt Ein Geschenkepäckchenturm habe ich extra gestempelt, ausgeschnitten und mit 3D Pads noch mal aufgeklebt.. Das Bändchen hat die Farbe Caramel.
Interessant ist vielleicht noch der Knopf. Es ist ein transparenter Knopf, ich habe ihn mit Tombowkleber auf der einen Seite bestriche und mit Designerpapier beklebt. Nun habe ich einen Designerknopf. Ich zeige euch mal noch einen anderen, beklebt mit dem Papier aus der Serie Tall Tales.Leider krieg ich es nur mit diesem blöden Schatten hin :O(( Aber ich denke ihr könnt euch vordtellen wie es aussieht.

1 Kommentar:

  1. Da hast du wieder sehr schöne Dinge gewerkelt.
    GLG Momi/Mondy

    AntwortenLöschen