Loading...

Dienstag, 12. Januar 2010

Fertig zum verreisen...


na ja vielleicht die Zahnbürste hätte drin Platz. Man sieht sie im Moment überall auf verschiedenen Blogs. Da habe ich mir gedacht ich probiere es auch mal aus. Das Papier ist aus dem Set "Kaleidoskop". Bei dem braunen Köfferchen habe ich "Fremdpappe" benutzt *grins*, das grün ist das MAttgrün aus den Lindtönen. Einmal habe ich Straßklammern benutzt und einmal habe ich mir handelsüblich, nicht Büroklammern (ich komme nicht auf den Namen, im Bastelbereich Brads), mit farbiger Tinte und transparentem Embossingpulver farblich passend gemacht. Hier habe ich noch mal die Sprüche von nahem.Das sind die "Süßen Sprüche". Ein sale o a o bration Set. Das ist echt klasse
Dieses ist aus den "Freundeskreisen". Ich mag es sehr gerne nutzen.

1 Kommentar:

  1. Wow, die beiden Köfferchen sind echt super!
    Von diesem sale o a o bration hab ich schon gehört, aber da ich immer noch ziemlich neu bin, habe ich keine Ahnung, worum es da eigentlich geht. Jedenfalls geht es um so süße Stempel, wie du da benutzt hast. Vielleicht kannst du mir helfen?

    LG Mausel

    AntwortenLöschen