Loading...

Sonntag, 31. Januar 2010

Ein Hase aus Stanzer


Dieses Häschen bekommt ihr ganz einfach aus Stanzer hin.
1 Herzstanzer
2 Ovalstanzer, klein & groß
1 Kreisstanzer
Das Näschen habe ich vom muschelförmigen Kreis abgezwackt
Das Mäulchen ist ein kleines Herz. Das mache ich immer mit der kleinen Blüte vom Stanzer Boho-Blüten
Verbindung zwischen Kopf und Körper ist auch ein kleines Oval, ist aber egal. Sieht man durch das Bändchen ja eh nicht. Die Augen habe ich mit dem Crop a dile gestanzt. Weiß groß, schwarz klein, Wimpern aufgemalt. Das Papier ist von Stampin' Up! mit Schokobraun gewischt, zartes Pink erfrischt die Wangen. Vielleicht müsst ihr ein wenig mit euren Stanzern spielen und ausprobieren. Ich habe meine Cricut benutzt, daher kann ich keine genauen Größenangaben machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen