Loading...

Dienstag, 19. Januar 2010

Alte Schachtel

ist es ja gar nicht, ne es ist ne neue Schachtel. Die Rückseite ist aus Rosè farbenem Cardstock aus der Farbserie der Linden Töne. Die Vorderseite ist transparentes Wachspapier bestempelt mit einer Blume aus dem Set "Greenhouse Garden" und weiß embossed. Dabei ist das Wachs auf dem Papier ein wenig zerlaufen und es gibt eine rauhe Struktur. Interessant. Auf dem Anhänger habe ich aus den "Süßen Sprüchen" Du bist süß aufgestempelt, in weiß, daher sieht man es nicht. Gesteiftes geripptes Band durch ein Jumbo Eyelet befestigt, den Anhänger daren und dekorieren. Ich habe mich da für eine süße Maus entschieden die ich mit Twinklys coloriert habe.
Das ganze ist wirklich wie eine Schachtel mit Deckel gemacht, nur das man es oben an der Kopfseite öffnen kann. Der Rest des "Deckels" wird festgeklebt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,

    die Schachtel ist superschön . Gefällt mir sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen