Loading...

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtliche Türdeko,
die Buchstaben aus Graupappe hatte ich hier noch rum liegen, mit Stempelfarbe gefärbt, auf Cardstock und dann auf Designerpapier aufgeklebt fertig. An einem Band befestigt, nun kann ich es aufhängen.
Ach ja habe doch noch die Schneeflpcke aufgestempelt aus dem Set "Winterpost", mit dem neuen Flüsterweiß von Stampin' Up!

Den kleinen Kerl ab ich ausgestanzt mit dem "ForYou Ornamentstanzer von ProfoCraft". Also den Kopf und die Mütze. Die Nase, den Bommel, die Augen und die Augenlider sind mit dem 1/2 Inch Stanzer von SU. Schleifenband als Schal und das Gesicht noch mit Karamel und Rosa verwischt. Fetig ist der Elfe.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gemacht liebe Lenya!
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Moni

    AntwortenLöschen