Loading...

Montag, 21. Dezember 2009


Das ist ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen, ich verrate jetzt nicht ob Weihnachten oder Geburtstag. Ne ne! (27.12.: siehe weiter unten)
Ich habe die Kerze mit dem Schnörkel aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" in Grünbraun und aus dem selben Set das kleine Blümchen in Ballet Blue (mir fehlt gerade die dt. Übersetzung) bestempelt. Passende Brads dazu gesteckt und eine Schleife umgebunden.

Eine große Schachtel Streichhözel verziert mit Designer Papier aus dem Set "Lebkuchen, Karton aus den Prachtfarben Grünbraun, Vanillepur. Bestempelt mit Liebsten Grüssen aus dem Set "Freundeskreise". Mit zartblauem gestreiften Band angehängt.
Ich hoffe das Steffi (jetzt darf ich ja) sich darüber ganz dolle freuen wird :O)
Anmerkung am 27.12.: Ich glaube sie hat sich wirklich drüber gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    aber ganz bestimmt bereitest du damit jemandem eine Freude.

    Viele Grüße
    und ein schönes Weihnachtsfest
    Zinzia aus LEV

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebes Liebelein, da hab ich mich ganz doll drüber gefreut. So was schönes hat sonst keiner und die Streichholzpackung ist ja wohl super süß. Ich werde die hübsche Kerze aber nicht anmachen dafür ist sie viel zu Schade. Ja sowas tolles kann nur meine Freundin Tina basteln. Sie ist die beste!!!

    Bussi
    deine jecke Freundin Steffi xxxx

    AntwortenLöschen