Loading...

Sonntag, 1. November 2009

Wenn man seine Pakete von Stampin' Up! bekommt, dann sind die immer schön abgepolstert mit Packpapier. Packpapierbraun ist ja im Moment sehr gefragt, also hab ich mir gedacht warum nicht das Packpapier nutzen. Etwas glattgestrichen (man kann es auch bügeln, bääääh ne ne) und dann auf Karton in Rubinrot aufgeklebt. Gestempelt habe ich mit Stempel aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit gekommen". Den Hintergrund mit Versamark, der Schnörkel. Die Schrift in Schokobraun und den Baum in Grünbraun, allerdings habe ich den Stern mit einem Marker in Gelb angemalt. Dann auf Karton in Karamel aufgeklebt, mit dem Crop-a-dile genietet, geripptes Band in Vanille Pur durchgefädelt und auf Olivgrünem Karton aufgeklebt. Mit dem Piercingtool und dem Matpack undten eine Lochreihe gepickst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen