Loading...

Samstag, 7. November 2009

Teelichtkarte ohne Teelichter......
dafür mal mit Leckerlis.Hmmmm. Leider ist das Bild etwas schief geworde. Mein neuestes Stempelset von Stampin' Up! kam zum Einsatz. Es heißt Winterpost, ich glaube es wird mein neuer Liebling. Gestempelt habe ich mit Versamark auf Olivgrünem Cardstock.Aus dem Designpapierset "Lebkuchen" habe ich mit der Stanze "Rundes Etikett" die Lasche von der Karte ausgestanzt und mit einer Strassklammer befestigt. Die Karte habe ich auf Vanille Pur Cardstock mit der Schneeflocke aus dem Set "Winterpost" mit Versamark gestempelt und mit Heat & Stick und Diamantglitzer verziert. Darauf (besser ist vorher) das Eislaufpaar in Schokobraun abgestempelt und mit den Markern coloriert. Dann noch Frohes Fest aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" aufgestempelt. Das Bändchen ist geripptes Band in Vanille Pur.

Kommentare:

  1. Na,du bist ja fleißig am werkeln.
    Gefällt mir sehr gut.
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Danke Schon. I have that :) you are so polite and pretty for such a nice card. Delicious chocolades and very precius gift.
    Thank you so much.

    Pinar

    AntwortenLöschen