Loading...

Sonntag, 22. November 2009

Süße Kerze
Ein Teelicht als Lolli verpackt. Habe ich im Netz entdeckt und fand es so niedlich, das musste ich direkt mal ausprobieren. Dawn bei der ich es gesehen habe, hat farbige Teelichte in einem Kunststofftöpfchen benutzt. Ich hatte aber nur Normale. Also habe ich das Teelicht bestempelt mit der Schneeflocke aus der "Winterpost", das Alutöpfchen ummantelt mit Gemustertes Designpapier (Gastgeberinnenset LEvel 1) in Rubinrot. Ans Alutöpfchen hinten den Lollistick, das ganze verdeckt mit dem gleichen Designpapier in Form "Muschelförmiger Kreis". Der Anhänger ist aus dem Set"Anhänger für alle". Den "Lolli" mit einer Zellophantütüe verpacken und mit dem Anhänger Dekorieren, zubinden, fertig.
Ein niedliches Mitbringsel wie ich finde.

Kommentare:

  1. Du machst ja süße Sachen.
    Der Lolli gefällt mir sehr gut.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! Wirklich perfekt als kleine Aufmerksamkeit.Gefällt mir sehr gut, LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Idee. Super gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tina

    AntwortenLöschen