Loading...

Freitag, 20. November 2009


Stempel auf Kerzen
Inspiriert von Daniela habe ich mich nochmal ans Kerzen stempeln gewagt. Als Motiv habe ich mir das Medaillon ausgesucht und darauf das Eislaufpaar und den Hirsch aus der "Winterpost". Die Farben sind Rubinrot und Zartblau und Schokobraun. Für den Anhänger habe ich die Schneeflocke aus der "Winterpost" genommen, auf Packpapier gestempelt mit Flüsterweiß unterlegt und das ganze auf den mit dem "Muschelförmigen Kreis" ausgestanzten Anhänger geklebt. Ich habe aber festgestellt das sich eine bestempelte Lage Toilettenpapier leichter anbringen lässt als eine Lage vom Taschentuch. Die vom Toilettenpapier ist noch zarter. Wenn jemand von euch die genaue Anleitung haben möchte, hinterlasst einen Kommentar. Ich melde mich dann bei euch.

Kommentare:

  1. Ach maano! Verätst du mir, wo du den Stempel mit dem Rentier herhast? Ich habe den schon so oft auf Karten gesehen. Sehr schöne Kerzen hast du da!

    LG Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausel,
    der ist von Stampin Up aus dem Set Winter Post. Leider gibt es den nicht einzeln. Danke für dein Lob.
    LG Tina

    AntwortenLöschen