Loading...

Sonntag, 1. November 2009

Hier habe ich meine Bestände wieder gemixt. Das Motiv ist ein Bildmalarna Motiv, Christmas Tossa. Ich habe sie auf Flüsterweiß gestempelt und mit den Markern von SU coloriert. Den ganzen Layer habe ich mit Versamark, dann mit Heat & Stick Powder erhitzt und dann mit Diamantglitzer bestreut. Das glitzert so schön und es geht kein einziges Körnchen mehr runter. Dann weiter auf Olivgrün, dann auf Rubinrot nochmal Olivgrün und dann 2/3 Designpapier aus dem Set Merry Moments. Einen Streifen Designpapier habe ich gestanzt mit der Wellenkante, gelocht mit dem Crop-a-dile und hintergeklebt. Das Band in Creme und das Frohe Weihnachtenband sind Altbestände.

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön! Die Karte kenn ich ja noch garnicht. ;-) Sieht wirklich klasse aus.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen