Loading...

Sonntag, 1. November 2009

Hier habe ich wieder das Stempelset "Es ist für uns eine Zeit gekommen" benutzt. Ich glaube das wird zu einem meiner Lieblinge. Leider kann man das auf dem Bild gar nicht so gut erkennen. Das Papier ist da Klassikblau aus den Prachtfarben und Flüsterweiß. Auf das Blau habe ich mit Versamark die Schneeflocke gestempelt und mit Heat & Stick Powder und anschließend mit Diamantglitter bestreut. Flüsterweiß habe ich mit der neuen Wellenkantestanzer und dem Schnörkle in Zartblau bearbeitet. Das kleinere Flüsterweiß mit dem Sprucstempel. Den kleinen Anhänger erst mit Versamark bentzt und den Baum dann nochmal mit einem grünen Marker angemalt, abgestemplet und wieder beglittert. Zu einem Anhänger ausgeschnitten und an das weiße Gerippte Bändchen mit einem Silberband festgebunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen