Loading...

Freitag, 27. November 2009

Frisch gekachelt...
so habe ich jetzt mal meine neuste Idee genannt. Es ist eine handelsübliche Wandfliese. Als erstes habe ich sie gerollt mit einem Schriftenstempel von La Blanche und silbern embossed. Dann von Stampin' Up! das Medallion in Burgunderrot abgestempelt, transparentes Embossingpulver drauf und erhitzt (hat geklappt). Den Rand ebenfalls. Mit StazOn den Namen aufgestempelt und dann noch alles ein bisschen in Karamell verwischt. Ich habe anschließend Klarlack aufgesprüht, was aber der silbernen Embossingschrift teilweise nicht gut bekommen ist. Es bröckelte ein wenig ab. Jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich es an die Hauswand bekomme ;O).

1 Kommentar:

  1. Hui auf die Idee muss man erst mal kommen. Sieht wirklich klasse aus.

    LG Mausel

    AntwortenLöschen