Loading...

Mittwoch, 18. November 2009


Einladung zur Kofirmation
Die haben wir zwar erst im Mai 2010, aber was ich fertig habe,dass habe ich fertig. Und einladen kann man ja nie früh genug.
Die Taube ist aus dem Set "Segenswünsche", die Schrift, abgesehen von "Einaldung", auch. Auf Vanille Pur habe ich mit dem Jumborad "So Swirly" in Versa Mark abgerollt und transparent embossed. Geripptesband in Vanille Pur mit einem Strassstein versehen aufgeklebt. Das gewellte (Linde Farbtöne Banane) und das ovale(Vanille Pur) Etikett habe ich mit Spellbinders ausgestanzt. Innen sind sie noch nicht fertig, aber das ist ja fast nur Computerarbeit.
Ich finde sie sehr elegant.

1 Kommentar:

  1. Tolle Einladung!

    LG Mausel

    Guck mal auf meinem Blog vorbei, da gibt's Abdrücke zu gewinnen.

    AntwortenLöschen